Beteilige dich an der Unterhaltung

3 Kommentare

  1. Vermittelt Spass an gesunder Ernährung und visualisiert einen gewissen Schwung. Gefällt mir und überzeugt mich, auch zu einer Ernährungsumstellung. :o)

  2. Sorry, wenn ich klugscheiße, aber es heißt “Iss dich fit”, auch wenn man umgangsprachlich meistens “ess” sagt.

    Das Design trifft genau meinen Geschmack, die Farben sind gut eingesetzt, die Modells passend gewählt, die Aufteilung gut gemacht.

  3. @ Sebastian.

    Danke für die Kritik.
    Leider waren die Vorganen “Ess dich fit” und nicht “Iss dich fit” – Wurde vielfach unter den Prüflingen diskutiert und der Note zu liebe bei dem “E” belassen.

    @ deikitschi
    Danke :). Dann hab ich ja das “Ziel” bzw. “den gewünschten Erfolg” erreicht.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.