Zeigt her eure (bunten) Beinchen!

buntejeans

In meinem Kleiderschrank befinden sich zwei Stapel für Jeans: Die einen sind schlichtweg blau oder schwarz, die anderen erfreuen sich und vor allem mich an Farben und verschiedenen Mustern…

Jeans müssen schon lange nicht mehr blau oder schwarz sein und bunte Hosen müssen vor allem nicht mehr aus Stoff sein. Farbige Stoffe für Damenjeans sind der Trend und das nicht erst seit diesem Jahr…

Ob Pastell, bunte Farben oder Neon – Keine Farbe mit der wir nun nicht auch unsere Beine umhüllen können. Eine rote und eine grüne Jeans, das sind die beiden bunten Jeans, die man in meinem Kleiderschrank finden kann. Pastell finde ich zauberhaft, an Neon traue ich mich nicht ran… Schaue ich mir aber diverse Stylings von mutigeren Modemädchen an, möchte ich am liebsten gleich in die Stadt und eine Jeans in jeder Farbe kaufen.

Wie sieht das bei Euch aus? Zeigt her Eure Beinchen! Kunterbunt oder Blue Jeans- Wozu greift ihr am liebsten?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.