Zara klaut, und klaut, und klaut – und tut es wieder…

Das Zara die Miu Miu Kleidung bzw. die Idee von Miu Miu geklaut hat weis jeder – Juckte nur wenige. Größere Aufregung gab es jedoch als Zara das Bild von Le Blog de Betty einfach für ein T-Shir verwendete. Und dabei waren sie da immerhin so nett und haben sie noch gezeichnet. Doch Betty ist nicht die einzige Betroffene, wahrscheinlich  nur die jenige mit der größeren LeserInnenanzahl. Die wunderschöne Louis von Pandora hat genau das gleiche Problem und bei ihr ist es fast noch deutlich zu sehen als bei Betty.

Ich fand es bei Miu Miu schon sehr dreist und schade dass sie damit durchgekommen sind und ich würde es bei den Beiden noch schlimmer finden. Ich bin gespannt wie das ganze ausgeht…

Bilder via Le Blog de BettyPandora

Beteilige dich an der Unterhaltung

2 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.