Fashion Victim

Zalando – Mehr als nur Schuhe…

Denk ich an Zalando, denk ich eigentlich zu erst an Schuhe, danach an die Werbung- die ich großartig finde, doch das ist ein anderes Thema. Dabei hat Zalando noch so viel mehr zu bieten als Schuhe. Den man kann nicht nur seinen Füßen neue Kleidung können, sondern auch dem Rest des Körpers. Von Kopf bis Fuss, für jeden Körperteil ist etwas dabei. Marken Jeans, Designer Pullover, etwas für drunter oder etwas für drüber. Sparfüchse werden im Sale-Bereich oder in der Zalando-Lounge fündig, natürlich gibt es auch da nicht nur etwas für warme und trockene Schuhe.

Ich hab mal etwas durch die verschiedenen Kategorien gestöbert und mein Lieblingsoutfit zusammengestellt. Der Blazer ist von NAF NAF, die Bluse von WesC, die Hose stammt von Bllack Noir und die Kette von Pilgrim, so wie die Ohrringe von Arena Copenhagen und Schuhe von Fornarina Ginger.  Ihr seht: In Zalando steckt mehr als man denken mag bzw. durch die Werbung vermittelt wird.

Schnell sein lohnt sich aber, viele Sachen sind schnell wieder vergriffen – Wenn ihr euch nicht sicher seid, ob es euch wirklich gefällt denkt immer an die Werbung „Schrei vor Glück, oder schick’s zurück..“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.