Fashion Victim

XXL Totenkopfhandtasche

Ich liebe große Handtaschen. Das kann einerseits daran liegen, dass ich immer jede Menge Kram habe, der unbedingt mit muss, anderseits daran, dass ich beim Einkaufen immer alle Taschen/ Sachen in die Handtasche schmeiße, damit ich nicht mit so vielen Plastiktüten rumrennen muss. Die Gründe sind ja auch egal, ich liebe sie einfach. Das ist auch einer der Gründe, wieso ich Pauls Boutique liebe, sie haben wunderschöne große Handtaschen. Aber um die Handtaschen die ich habe soll es hier nicht gehen, sondern, um eine die ich gern hätte.
Diese tolle Handtasche von Storets.com begeisterte mich gleich beim ersten Anblick: Totenköpfe überall und dann auch noch so groß. Auch der Preis ist mit $68.99 für Tasche und Schal vollkommen in Ordnung.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.