Mit Wedges durch die kalte(n) Jahreszeit(en)

Dinge die sich sicher bei mir trotz des steigenden Alters nicht wirklich ändern werden: Ich kann auf den meisten hohen Schuhen nicht wirklich gut laufen. Wedges bilden da eine Ausnahme. Ich stehe stabil und habe nicht gleich nach einer halben Stunde Fußschmerzen. Was sich genauso nicht ändern wird: Eins der besten Geschenke die man mir zum Geburtstag machen kann, sind Schuhe bzw. diverse Möglichkeiten die den Kauf dieser Fördern.

Diese beiden Paaren werden mich durch denWinter begleiten. Die einen für die feierlicheren Anlässe, die anderen für die Sportlicheren. Die einen von Zalando, die anderen von Goerzt (die ich habe ich leider online nicht gefunden, aus dem Grund auch von Zalando).

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.