Maximale (Kleid) Liebe

Linkes Outfit: Kleid, Cardigan, Jacke, Schuhe, Ohrringe, Brosche, Kette, Armband, Ring

Rechtes Outfit: Kleid, Cardigan, Jacke, Schuhe, Armbänder, Armband, Kette, Ring

Wir haben sie im Sommer geliebt: Die Maxikleider. Elegant und doch sexy, bequem und einfach zu stylen. Nun wird es kalt und die Lieblinge hängen traurig im Schrank. Müssen sie aber nicht! Mit der richtigen Kombination können sie uns auch durch die kalten, wenn auch durch den Fakt das Stoff Wasser anzieht nicht durch die kalten und nassen, Tage begleiten. Oben seht ihr zwei Varianten wie aus der Sommerliebe auch eine Herbstliebe werden kann. Wer noch auf der Suche nach dem passenden Maxikleid ist, wird hier vielleicht fündig:

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.