White thing, you make my heart sing.

whitething

1234 – 5

Einmal im Leben ganz in Weiß – das war früher, nun warten wir nicht mehr auf den großen Tag um uns von Kopf bis Fuß in Weiß zu Hüllen für unseren großen Auftritt. Aber da, Sieh an, die Zeiten ändern sich: Wir tauschen den schwarzen “Allover-Look” von gestern gegen den Weißen von heute und hüllen uns von Kopf bis Fuß ein in die Farbe der Unschuld.

Man muss jedoch nicht unschuldig sein, um diesen Look tragen zu können bzw. zu dürfen. Das Einzige was man für den perfekten Auftritt in Weiß braucht:
Ein fleckenfreies Essverhalten.

Beteilige dich an der Unterhaltung

5 Kommentare

  1. Ich stehe auch total auf den komplett weiß Look! Leider muss man immer so aufpassen, dass man nicht dreckig wird 😀

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.