Fashion Victim

Wenn Jimmy Choo auf UGG Boots trifft

Was kann da wohl rauskommen? Das fragten sich so einige Blogs… Dank Frau Hilton, ausnahmsweise nicht Paris sondern Nicky, wissen wir es nun. Irgendwie hätte ich mehr erwartet, hätte das UGG nicht auch ohne Jimmy hinbekommen? Ein paar Sterne und Fransen, ein weiterer Designer und schon sollen die Schuhe etwas ganz besonderes sein. Ich liebe UGG Boots und Jimmy Choo, aber bitte, bitte arbeitet nie, ich meine NIE, wieder zusammen. Danke.

// Man findet übrigens sonst noch keine Bilder von der Kooperation im Internet, nur das Bild von Nicky. Sollten die das bewusst gemacht haben, eine sehr gute und gelungene Idee. Vielleicht aber auch nur Zufall…

Bild via

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.