Wenn es einen Hasenhimmel gibt…



… dann passt bitte gut auf unsere Kleine auf.

Gebt ihr eine Wasserflasche zum Trinken, denn bei einem Napf setzt sie sich nur wieder mit dem Hintern ins Wasser. Das konnten wir leider nicht mehr. Und sie mag Tomaten und Salat und Gurkenschale, aber kein Obst. Und keine Panels, doch wenn es einen Hasenhimmel gibt wird es die da nicht geben – den die mag ja sowieso kein Hase.

Und ein Körbchen brauch sie auch, das hatte sie hier auch und hat es geliebt. Ein Blaues, mit Fell innen drin, gerade so groß dass sie reinpasst und es kuschelig warm hat. Ihrs musste sie ja hier lassen…

Gebt ihr viel Heu und viel Futter, egal ob sie zunimmt – Sie isst halt gern. Aber sorgt auch dafür dass sie sich bewegt, dass faule Stück.

Und vor allem sagt ihr dass sie hier unten fehlt…

Beteilige dich an der Unterhaltung

9 Kommentare

  1. Schnüff… Ich kenne das zu gut. Bleib tapfer. Mein Großer kennt sich da oben schon aus und wird gut auf sie aufpassen. Ganz sicher! Ich hab ihm bescheid gesagt und er freut sich sehr.

    🙂

  2. ich fühle mit dir. hab auch schon kleine süße hasenbabies und einen großen verloren 🙁
    und es gibt ganz bestimmt einen hasenhimmel, wo es ihr gut geht, ich bin mir da sicher! 🙂

  3. Das tut mir leid. Habe selber keine Haustiere, aber aufgrund deines betroffenen Schreibens kann ich gut mit dir fühlen. Mir kommen fast die Tränen, als wäre es mein Tier gewesen. *schnieff* :o(
    Sie findet bestimmt bald Freunde. ;o)

  4. :´(

    es gibt für jedes tier was von uns gehen muss eine regenbogenbrücke und da gehen dann alle tiere hin, dort sind sie nicht allein und fühlen sich sehr wohl, bekommen alles was sie bei uns auch hatten und schauen uns zu wie unser leben weiter geht.

    mach dir keine sorge, auch wenn sich das jetzt doof anhört, es geht ihr gut.

    🙁

  5. Ich danke euch allen.

    Ich weiss es wird ihr nun gut, wenn nicht sogar besser gehen. Immerhin war sie schwer krank und das schon lange.

    Ein Hase denn ich nie vergessen werde, in meinem Herzen hat er einen festen Platz.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.