Beteilige dich an der Unterhaltung

6 Kommentare

  1. Och ja…sind schon einige, wa?!
    Wie organisierst du die denn alle? Ich hab auch zahlreiche und langsam wachsen sie mir über den Kopf 🙂

  2. Das sind echt wahnsinnig viele O.o
    Meine passen alle in diese kleinen IKEA Boxen, die es im Set in 3verschiedenen Farben gibt.
    Und ich dachte ernsthaft das ich schon viele hab. 😀

  3. @Ami: Naja…wenn sie rumstehen, hab ich Angst, dass sie einstauben.
    Also im Moment hab ich meine alle in einer großen Kulturtasche, aber die wird langsam zu klein 🙂 Außerdem muss man da immer so lang wühlen, eh man den richtigen gefunden hat…
    Naja, mir wird schon eine passende Lösung einfallen!

  4. @Franzi: So meinst Du das :). Naja, durch die Benutzung werden sie sowieso ganz schnell durcheinander gebracht und dann müssen sie ja wieder alle sortiert werden ;). Dann werden sie schnell sauber gemacht :).

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.