Welch schöner Unfall…

81hours war so nett und hat uns ein Klamotten geschickt, unteranderem dieses schöne Kleid. Nun werdet ihr euch vielleicht wundern, wieso das Linke nicht wie das rechte aussieht, die Lösung: Ein Unfall. Wie sollte es anders sein, das Kleid kam an und ich musste es gleich anziehen und weil es so bequem ist auch anlassen.

Leider war ich der Meinung in meinem neuen Kleid meine alten, nicht mehr ganz so weißen Sneaker mit Chlor zu behandeln. Trotz aller Vorsicht bekam das neue Kleid auch etwas davon ab… Nach kurzem Ärgern hab ich überlegt wie man das ganze retten kann. Rückgängig machen geht nicht… also wieso nicht noch mehr? Also Chlor in die Sprühflasche und drauf damit… was dabei rauskam seht ihr oben und ich muss sagen: Nun liebe es ich es noch ein Stück mehr. Werde trotzdem nächstes mal etwas vorsichtiger sein…

Beteilige dich an der Unterhaltung

2 Kommentare

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.