The little White

whiteone

Bild via Pinterest

Wir haben sie jeder im Kleiderschrank und lassen sie doch an 364 Tagen im Jahr links liegen: Die weiße Bluse. Dabei ist sie ein Klassiker und wir besitzen sie nicht ohne Grund, manchmal sogar vielfach.

weissebluse

12345

Ob jetzt im Sommer zur Jeansshorts, oder zur Lederhose in den kälteren Tage – Die weiße Bluse ist eigentlich wie das kleine Schwarze, bekommt jedoch nicht mal halb so viel Aufmerksamkeit und hat noch lange nicht so einen guten Ruf. Jeden Trend den wir hypen macht sie mit, noch besser: Sie unterstützt ihn. Ob Neon, Muster, Einfarbig oder Colorblocking.

356 Tage ein Outfit mit einer weißen Bluse kreiere und trotzdem jeden Tag etwas anderes tragen? Wahrscheinlich eine Leichtigkeit… Schon alleine beim Anblick der Modemädchen oben fallen mir zig verschiedene Kombinationsmöglichkeiten ein, die mein Schrank und die darin befindlichen Blusen bieten.

10 Replies to “The little White”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.