Webblick

webblick

1) Dank Micha von Cooloutfit werde ich noch arm… nicht nur, dass ich dank ihr diese tolle Handtasche haben möchte, auch dieses Armband und am liebsten die komplette Kollektion von Kling würde ich gern mein nennen…

2) Meine Instagram-Follower werden es anhand der Lebensmittel, die ich gepostet habe, und der dazugehörigen Tags bereits gemerkt haben: Ich habe meine Lebensmittel auf gesunde Lebensmittel umgestellt. Ich versuche nicht nur auf Fett und Zucker sondern auch Kohlenhydrate zuverzichten, zu mindestens bei 80 % meiner Lebensmittel.
Daher kam mir das Rezept für die Low Carb Pizza, welches Claudia veröffentlicht hat, mehr als recht. Ich habe mir die Zutaten schon besorgt und bin super gespannt, wie sie schmecken wird.

3) Einer meiner Neujahresvorsätze war es endlich mal zum Yoga zu gehen, der von Susanne jeden Tag Yoga zu machen. Der erste Monat Ihrer #364YogaChallenge ist rum und ich bin beeindruckt und etwas neidisch. Ich hoffe ich werde auch irgendwann mal so gut und vor allem konsequent sein. Montag hatte ich übrigens meine erste Yoga-Stunde…

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

4 Comment

  1. Ich wäre sicherlich weniger konsequent, wenn ich meine #364YogaChallenge nicht öffentlich gemacht hätte. Das meine Aktion viele inspiriert, motiviert mich weiterzumachen. Viel Spaß mit Yoga und berichte, wie es dir damit geht!

    1. Vielen Dank, werde sicher berichten wie es läuft :).

  2. ich glaube, wir sollten mal gemeinsam shoppen gehen! 😀 denn genau die 3 genannten dinge, habe ich mir auch tatsächlich geleistet!

    1. Ob ich da weniger Geld ausgeben würde ;)… Armband und Tasche werden auf jeden Fall noch gekauft.

Kommentar verfassen