DIY

Want to be a knitter

weareknitters

Strick, Stick, Chic – es könnte so einfach sein, wenn man stricken kann. Habe ich schon öfters versucht, kann ich nicht… dabei würde ich es so gern und „We are Knitters“ verstärkt dieses Gefühl um ein Vielfaches.

Denn Stricken ist nicht nur wieder modern, sondern hat auch viele Vorteile:

  • Es entspannt und macht Spaß.
  •  Man kann super dabei abschalten und die Gefahr des Muskelkaters ist auch gering.
  • Am Ende hat man ein hochwertiges Kleidungsstück, welches man auch noch selber produziert hat. Keine Sorgen um Fair Trade oder arbeitnehmerfreundliche Herstellung…

Und eigentlich sollte es ganz leicht sein (wenn man wie ich nicht glaub aufgibt).

Der beste Start für eine erfolgreiche Strickkarriere? Ein cooles Strickset von „We are Knitters“. Diese setzt enthalten allles was zwischen Euch und Eurem handgemachten Einzelstück steht: Die Wolle, die aus 100% peruanischer Schafswolle oder Baumwolle besteht, Holznadeln und natürlich auch eine Anleitung. Ob Top, Pullover, Accessoires – alles was das Herz begehrt können wir uns so ganz einfach selber stricken.

Also worauf noch warten? Strickset sichern und mit dem neuen Hobby anfangen. Schließlich ist der Sommer nun ja auch (leider bald) vorbei und Stricken die perfekte Beschäftigung bei kalten Regentagen auf dem Sofa.

Was bleibt da noch mehr zu sagen außer: Keep Calm and Knit on!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.