Was ist jetzt ein Fashion-Must-have?

Nicht nur die Tatsache, dass der Kleiderschrank sehr wenig freien Platz aufwies hat mich und Peachymoments gestern dazu bewegt auf den Flohmarkt zu gehen um Geld zu verdienen, sondern viel mehr die dass wir Donnerstag zu Primark fahren. Altes raus, Neues rein. Doch was sollte man nun unbedingt kaufen? Ich will wissen was euer Must-Have für diesen Sommer ist und unbedingt in meiner Einkaufstüte landen sollte.

Da oben seht ihr einige meiner Must’s diesen Sommer: Pastell und Nudetöne, (Boyfriend)Blazer, Ankle Boots, Nieten, über große Ringe, Sonnenbrillen in Nude-Tönen, Tailen-Shorts, Punkte und Herzen als Muster, Harem’s Hosen, Bofriends Shorts und wie immer ein bisschen Rock’n’Roll und Totenköpfe.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.