Was habe ich 2008 über Twitter gelernt?

Ich habe geklaut, bei Deiktischi. Aber die Idee find ich einfach großartig.

  • Was habe ich über Twitter in 2008 gelernt?Ui… Gute Frage. Das es heutzutage sehr einfach ist mit anderen, und auch Fremden, zukommunizieren. In jeder Hinsicht.
  • Welch Entdeckungen/Erfahrungen habe ich gemacht?Wie spannend und begeisternt das Web 2.0 ist.

    Was man damit machen kann, was es kann und leider auch wie sehr es noch unterschätzt wird von einigen.

  • Welche neuen Wege habe ich mit den Erfahrungen von Twitter beschritten?Twittern von einer Social Media Veranstaltung. Ein sehr interessantes Erlebniss.

    Genau wie unterwegs online sein bzw. eben auch twittern…

  • Wohin wird mich Twitter in 2009 bringen?Schwer zu sagen. Aber ich denke es wird gut. Ich werd auf jeden Fall weiterhin twittern…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.