Was findet man nur an Longchamp?

Es gibt sie in allen Farben, man sieht sie jedoch meisten nur immer in den gleichen: Die Longchamp Taschen. Bei mir tut sich aber immer eine Frage auf: Was finden so viele Frauen so toll an diesen Taschen? Ich bin ein großer Handtaschen Fan und es dürfen auch gern viele verschiedene Farben und Formen, sowie Materialen seien. Doch die? Never ever!

Kann den irgendwie gar nichts abgewinnen aus dem Grund freu ich mich, wenn mich eingefleischte Longchamp Fans aufklären.

Beteilige dich an der Unterhaltung

4 Kommentare

  1. finde sie schrecklich! wann sind die modern geworden? bilde mir ein, dass der trend anfing als miss kate middelton damit gesichtet wurde! ich habe mir bei nanu nana 4 Taschen in dem stil gekauft praktisch für den Lebensmitteleinkauf aber sonst für nix 😉

  2. Ich finde die so „H A M M A“ ich bekomme drei von diesen ulltra coolen Taschen zu meineim geburtstag.

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.