Daily Drama

Schmetterlinge für die Wand

Wer mein Tattoo kennt weiss dass ich Schmetterlinge liebe. Fast genauso sehr liebe ich kleine Nachrichten von den Liebsten oder an den Liebsten- was der Grund dafür ist dass bei uns auf so gut wie jedem Spiegel etwas steht. Nun haben wir dank einem Wandtattoo aus Tafellack die Möglichkeit die Spiegel und auch Lippenstifte zu schonen.

Bin nicht nur begeistert wie schnell das Paket da war, gestern auf Wandtattoos.de bestellt und heute wurde es geliefert, sondern auch wie schnell ich das ganze an der Wand hatte. Bei sowas bin ich eigentlich eher ungeschickt, aber keine fünf Minuten und die Schmetterlinge können durch die Küche fliegen.

Eine tolle Idee und Alternative zu Bildern oder einfach „nur“ bunten Wänden. Wenn’s einem nicht mehr gefällt kann man es einfach ab machen oder eben auswechseln – Genug Auswahl und Ideen werden einem ja geboten. Aber meine Schmetterlinge werden mir sicher noch sehr lange gefallen…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.