Netzfrau

Vine? Please!

Zwei Dinge von denen ich nicht genug haben kann, Schuhe und App’s mit denen man Fotos oder Videos machen kann. Kein Wunder dass sich Vine, die neue Video App des Kurznachrichten Dienst Twitter, innerhalb von Sekunden auf meinem iPhone befand…

Wie ich Videos aufnehmen kann habe ich, dank kurzer Anleitung, schnell verstanden, wie ich mir andere Videos ansehen kann jedoch, dank langsamer Internetleitung, nicht gleich… Für beides reicht eigentlich ein einfacher Druck auf den Bildschirm

Wie man Vine Videos in den Blog einbaut, verrät mir Twitter bzw. Katrin auf Twitter:

— kscheib (@kscheib) 8. Februar 2013

Übung macht den Meister und ich muss eindeutig noch üben, bis die Videos einigermaßen gut, witzig und ansehnlich sind. Andere haben es jedoch schneller raus als ich: