Vernetzt: Gewinnspieltipp für kreative Osterhasen

Früher war ich handwerklich eher… sagen wir mal unbegabt. Handarbeiten für die Schule überließ ich meiner Mama, handwerkliche Arbeiten dem Nachbarn. Verzieren weckte in mir das höchste Gefühl von Freude. Gott sei Dank hat sich dies mittlerweile geändert – vielleicht fehlte damals einfach auch eher die Geduld als das Geschickt – und ich liebe DIY. Hier ein bisschen Deko, dort ein Möbelstück – was nicht gefällt, wird angepasst. Und der Anblick erfüllt mein Herz so nicht nur mit Freude, sondern auch mit Stolz.

Die Online Druckerei Meine Kartenmanufaktur hat zusammen mit der und der DIY Seite Hand im Glück ein Gewinnspiel für alle DIY Fans ins Leben gerufen.

Wie ihr teilnehmen könnt? Teilt Euer DIY Glück mit anderen! Fotografiert einfach eure selbstgestaltete bzw. gebastelte Osterdeko und ladet das Foto hoch.

Ein bisschen zu spät für Ostern?! Ich bin mir sicher, genau wie an Weihnachten, hat keiner die Deko bereits zur Seite geräumt und erfreut sich noch an der (nach)österlichen Stimmung. Oder man war einfach so stolz auf die selbst gezauberten Werke, dass man sowieso zig Fotos gemacht hat um diese per Messenger und Social Netzwerke mit Freunden und Verschwandtschaft zu teilen.

Was ihr gewinnen könnt? Tolle Dinge, die das DIYer Herz fast genauso hochschlagen lassen wie das selbst kreierte Ergebnis:

  • Ein Gutschein im Wert von 150 € für die Workshop Plattform www.juckijucki.com
  • Ein Gutschein über 50 € für www.meine-kartenmanufaktur.de
  • Das große Buch vom DIY: Über 110 Do it yourself-Projekt

Ich persönlich bin übrigens ganz fasziniert, fast schon verzaubert, von den Ostereiern – ob bunte Zeichnung oder goldene Elemente, sie zeigen wie man mit wenig Einsatz wirkliche Hingucker kreieren kann.

Bild via Pexel

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Kommentar verfassen