Daily Drama

Sponsored Video: Urban Karaoke

urbankaraoke

 Was hat Karaoke mit Mode zu tun? Eigentlich nicht viel, denn um Karaoke zu singen muss man sich nicht unbedingt stilsicher anziehen – schließlich muss man im Endeffekt nicht mal wirklich die Töne treffen können…

Und doch gibt es eine Kleinigkeit, die beides verbindet: Der Trend. Trends kommen und gehen, Karaoke ist mal in und mal out und teilweise entwickeln sich neue Trends daraus und über genau so einen möchte ich heute berichten:

Das Fashion Label Review entwickelte die Urban Karaoke App, basierend auf einem neuen Trend aus der USA, bei dem Menschen Smartphones mit darauf aufgezeichneten Lippen vor ihre Münder halten und dabei performen.
Die Urban Karaoke App ist die erste App, bei der dies, durch spezielle Sensoren in Echtzeit funktioniert und so die Sprechbewegungen imitieren. Sie verfügt über 16 verschiedenene Münder zur Auswahl in optimaler Darstellungsqualität. Es handelt sich nun nicht mehr um Videoaufnahmen von Mündern, sondern um eine integrierte Geräuscherkennung, die auf Text oder Gesang reagiert. Eine vollkommen neue Form des Klassikers Karaoke ist geboren und auf allen gängigen Smartphones anwendbar.

Ich finde das klingt nach einem neuem Trend dem man nicht nur als Karaoke-Fan eine Chance geben sollte, den es klingt nach sehr viel Spaß! Ich für meinen Teil werde die App auf jeden Fall mal herunterladen und bei der nächsten Party mit Freunden ausgiebig testen.

Auch Interesse? Die App ist für iOS im App Store und für Android bei Google Play kostenlos erhältlich. Neben der Create-Funktion gibt es auch den neuen Kampagnensong „Boom Boom Wow!“.

…………………………………………………………………………………………………………………………..

When it comes to fashion there are just a few commonalities: Not everybody likes it but there are always new trends of it. One of the newest karaoke trend from the USA is Urban Karaoke. All you need is a smartphone and the Urban Karaoke App from Fashion Label Review, which you can download for free at the App Store or at Google Play.
Want to the what is about? Just watch the video above and find out!

Dieser Artikel wurde von Review gesponsort

27 thoughts on “Sponsored Video: Urban Karaoke”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.