Unübersehbar: Neon Gelb

„Kaufen oder hängen lassen?“. Etwas unschlüssig stand ich alleine in der Kabine, am Ende landeten die neongelbe Bluse und das Kleid jedoch in der Einkaufstasche. Auf der Jeans in der Kabine machten sie sich schon sehr gut, auf dem weißen Maxirock noch besser… Die Lust auf mehr Neon ist auf jeden Fall geweckt. Vielleicht landet noch das ein oder andere Teil von unten in meinem Kleiderschrank. Die Tunika von Tunika von Studio La Perla und die Shorts von Fairground finde ich schon extrem gut.


T-Shirt Zalando Collection  – Tunika Studio La PerlaShorts Fairground – Bluse More & More – Maxirock Vero Moda – Chino Cinque – Ballerina Bloch – Bootsschuh Vans – Sandaletten Les Tropéziennes

 

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.