Fashion Victim

Unterwegs auf Samtpfoten…

Schon Katzenkinder wusste, auf Samtpfoten lässt es sich gut durch das Leben stiefeln… Kein Wunder das dieses Stöffchen gerade ein Comeback erlebt und wir uns wieder gern von Kopf bis Fuß in Samt hüllen. Passt dieser Stoff auch perfekt zu der anstehenden Jahreszeit und den dazugehörigen Festlichkeiten.

Nach den Even&Odd Katzen Slipper aus Samt, wandern nun die Zign Ankle Boots aus Samt
in meinen Schuhschrank. Noch bin ich mir unsicher in welcher Farbvariation, doch sicherlich wieder diese Entscheidung schnell fallen sobald ich die Samtstücke in der Hand halte bzw. mit dem Füßen in sie reinschlüpfe…

1 thought on “Unterwegs auf Samtpfoten…”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.