(Ungewollter) Neustart

Alles neu wollt ich. Neues Theme, neue Themen, neue Beiträge und hatte auch kurzfristig den Gedanken alles Alte zubeseitigen- Kurz, sehr kurz. Die Idee mit dem neuen Design und den neuen Themen blieb und neue Beiträge versteht sich ja von selbst, alles weg wurde jedoch schnell wieder aus den Gedanken gestrichen.
Mein lieber Hoster hatte jedoch so da seine eigenen “Pläne”- Also war meine Seite die letzten Tage nicht erreichbar und statt mich um einen Relaunch zukümmern habe ich versucht das zu fixen. Wie man sieht die Seite ist ja auch wieder da.
Die Seite, die Inhalte nicht. Brav auf den Freund gehört und einen Export der Artikel vorher gemacht versucht, den nachdem ich die Datenbank platt gemacht habe stelle ich fest: Export gescheitert.
Somit heisst es nun: Wir fangen bei null an. Zu zweit, mit viel (Vor-)Freude, Hoffnung und Willen. Die Gedanken sind frei und am arbeiten, schauen wir mal was drauß wird…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.