Unausgesprochen

Ich hätte es Dir sagen sollen, als Du mir gesagt hast dass mit uns beiden wird nicht mehr als eine Freundschaft.

Ich hätte es Dir sagen sollen, als Du mich zum Hotel gebracht hast was ich nicht mehr finden konnte. Und sicherlich auch irgendwie nicht wollte.

Ich hätte es Dir sagen sollen, als Du mir gesagt hast dass Du weggehst. In ein anderes Land. Und damit noch unerreichbarer wurdest.

Ich hätte es Dir sagen sollen, als Du mich in dem Arm genommen hast zur VerabschieDung. Ich wieder nach Goslar, Du wieder nach Dublin.

Ich hätte es Dir sagen sollen als die Tränen über meine Wange liefen und ich auf den Zug gewartet habe. Dir. Und nicht meinen Freund. Wie so oft zuvor.

Ich hätte es Dir sagen sollen, jedes einzelne Mal, als Du von einer anderen erzähltest.

Ich hätte es Dir sagen sollen, als ich euch sah und es mehr geschmerzt hat alles was ich bisher kannte. Als Du es einer anderen sagtest. Und ich es mir nur dachte.

Ich hätte es Dir sagen sollen, statt Dir Dumme Fragen zustellen und unsere Freundschaft damit ein halbes Jahr auf Eis zusetzen.

Ich hätte es Dir sagen sollen und damit zu klären wieso ich nichts sagte solange und wieso ich Dich nicht sehen will.

Ich hätte es Dir sagen sollen, als ich Dich aus meiner Haustür gehen lassen habe und es immer noch da war dieses Gefühl.

Ich hätte es Dir sagen sollen, als ich Dich vom Bahnhof abgeholt habe – Statt Dich so abweisend zu sein.

Ich hätte es Dir sagen sollen, statt Dich böse anzusehen. Dich abzuweisen.

Ich hätte es Dir sagen sollen, als ich neben Dir aufgewacht bin. Und die Angst mindestens genauso groß war.

Ich hätte es Dir sagen sollen als ich Dich wieder am Bahnhof verabschieden musste und wollte dass Du bleibst.

Ich hätte es Dir sagen sollen als Du schriebst „Hab Dich lieb“- Stattdessen antworte ich darauf erst gar nicht.

Ich hätte es Dir sagen sollen, als ich das erste mal kurz davor war und es aus Angst gelassen habe.

Ich hätte es Dir gleich am Flughafen sagen sollen. Ich hätte…

Ich liebe Dich.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.