Not so ugly christmas sweater

nicechristmassweater

 Bilder via Pinterest: 1234

Santa Baby, just slip a Ugly Sweater for me – under the tree… damit ich nächstes Jahr standesgemäß Weihnachten feiern kann!

Ugly Christmas Sweater – so bezeichnen wir die kitschigen Weihnachtspullover flapsig. Sie erinnern uns an unsere Kindheit, als unsere Eltern es süß fanden dass wir sowas tragen und wir einfach nur schrecklich. Dabei muss man mit diesen süßen Pullovern gar nicht unbedingt so ugly aussehen, sondern kann ein echten Hingucker für Weihnachten kreieren.

Diese vier Modemädchen zeigen worauf es ankommt: Auf die richtige Hose, zum Weihnachtspullover. Erlaubt ist was gefällt, nur hässlich sollte es nicht sein. Wobei, sagen wir eher: Luxuriös sollte es sein. Beschichte Jeans, oder auch (Fake) Leder, unser gestreifter Liebling oder der Klassiker die Chino.
Was sollte man beachten? Da die hübschen Weihnachtspullover seltenst wirklich skinny sind, sollte es die Hose sein. High-Heels sind kein Muss, geben dem Look aber noch das gewisse Etwas. Farbig kann die Hose auf die Farbe des Pullovers abgestimmt werden, dann jedoch nicht direkt die gleiche Farben sondern nur eine Farbe aus dem Oberteil aufgreifen. Weihnachten ist jedoch auch die Zeit der Kontraste – ob grün zu rot, oder ähnliches, auch hier gilt: Was gut aussieht ist erlaubt.

Die Klunker solltet ihr in der Schmuckschatulle lassen – und dies nicht nur für den Fall, dass er euch mit neuem Schmuck eine Freude machen will… Ugly Christmas Sweater glänzen nicht nur mit weihnachtlichen Motiven, sondern meistens auch mit viel Bling, Bling und da muss mehr wirklich nicht sein.

Wo kann ich so einen Sweater kaufen? Asos, Topshop aber auch Shops wie Romwe, oder Sheinside bieten eine große Auswahl an verschiedenen Weihnachtspullovern mit mehr oder weniger schönen Weihnachtsmotiven. Mein Tipp: Rechtzeitig unter dem Weihnachtsbaum wird das gute Stück bei den meisten Onlineshops sowieso mehr landen, aus dem Grund lieber erst nach Weihnachten zuschlagen und beim Weihnachtspullover Einkauf richtig sparen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.