Fashion Victim

Totenkopf Swarovski Ring

Nein, ich habe nicht Sido die Maske geklaut und präsentiere sie euch nun als meine neuste Trophäe. Meine Trophäe ist ein goldener Totenkopfring mit Steinchen. Aufmerksamen LeserInnen muss ich ja nicht erzählen dass ich Glitzer und Totenköpfe liebe – In Verbindung noch ein Stückchen mehr.

Also landete dieser Ring bei der Bestellung meines liebsten Schmuckdealers bei Ebay neben dem Zebraarmband und dem Fuchsring in meinem Warenkorb. Um ehrlich zu sein landete er dort zu erst und darauf folgten die beiden anderen. Ich hatte etwas Bedenken dass er riesig ist und zu protzig, doch das Gegenteil ist der Fall. Er hat genau die richtige Größe und sieht nicht zu „Ghetto-Bling-Bling-like“ aus.

3 thoughts on “Totenkopf Swarovski Ring”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.