Fashion Victim

In love with: Top Finger Ring

Ich besitze sie zahlreich, ich trage sie selten: Ringe. Nun rutschen die Ringe etwas höher und ich möchte ihnen nochmal eine Chance geben. Was vor allem an diesem süßen Schätzchen liegt, meinem Cat Fish Ring.

„Top Finger Ring“ nennt man diese Art des Rings und die Bloggerszene ist von diesem Trend mal wieder ganz angetan. Kleine, feine Ringe werden nicht mehr auf den unteren Teil des Fingers verband, sondern bleiben oben in Nagelnähe und werden so zum besonderen Hingucker.

Als ich meinen Ring gestern bekam wusste ich sofort: Der gehört nach oben! Bisher stört es mich nicht wirklich, wobei der Liebste etwas verdutzt guckte als er nach meiner Handgriff und dort einen Ring spürte.

Wie findet ihr diesen Trend? Lasst ihr die Ringe oben oder schiebt ihr sie wie gewohnt brav runter?

1 thought on “In love with: Top Finger Ring”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.