TK Maxx Gold Label

Starten wir das Wochenende doch mal mit Infos die besonders die jenigen die immer auf der Suche nach günstigen Luxusmarken sind freuen werden. TK Maxx sollte diesen schon sehr bekannt sein. Für alle die es noch nicht kennen hier eine kurze Beschreibung: Bei TK Maxx gibt große, bekannte Marken wie z.B wie Amplified, Junk Food, David & Goliath oder Paul Frank für das kleine Budget. Klingt ja soweit schon ganz gut, sind aber Marken die nun nicht sooo teuer sind und man sich, wenn man auf den ein oder anderen H&M Ausrutscher verzichtet, leisten kann.

Doch TK Maxx erweitert Ihr Sortiment, unter dem sogenannten „Gold Label“ sollen in ausgewählten Filialen, unter anderem die in Hamburg Eppendorf, Luxusmarken angeboten werden. Calvin Klein, Moschino, Jil Sander, Cavalli oder D&G sind nur eine Marken die in diesem Bereich erhältlich sein werden und locken mit Preisen die teilweise über die Hälfte billiger sind. Da schlägt doch jedes Fashion Victim Herz schlagartig schneller.

Ich werde auf jeden Fall bei nächster Gelegenheit mal einen Abstecher in die TK Maxx Filiale in Eppendorf machen und bin gespannt welche Luxusmarken für welchen unglaublichen Preis mich dort erwarten werden…

Beteilige dich an der Unterhaltung

2 Kommentare

  1. Teilweise gibt es die Marken doch jetzt schon bei TK Maxx, ich seh jedenfalls ständig Klamotten von Calvin Klein, See by Chloe und Moschino hab ich auch schon gesehen, allerdings nur einzelne Teile, die für mich immernoch zu teuer waren 😀
    Und bei den Accessoires kann man auch alles andere finden z.B. Givenchy.
    Also ist der einzige Sinn von dem Gold Label, dass die Teile nochmal extra markiert werden?

  2. Ich habe in meiner Stadt auch einen und ich muss sagen, ich war ein wenig überfordert in dem Laden. Er ist mit Kleiderständern und Angeboten so überfüllt, dass man überhaupt nicht weiß, wo man anfangen soll.. Man muss wohl Zeit und Geduld mitbringen, zumindest ich, wenn ich das nächste Mal hingehe 😉 Ich werde gleich mal nachsehen, ob das Gold Label auch unter meine Stadt fällt…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.