Tip Top Frühlingslook!

fruehlingstop

Tops via Esprit

Die ersten Tage, die einen nahen Frühling erahnen lassen, liegen hinter mir. Die ersten Tage, an denen man immer beim Verlassen des Hauses die Nase in die Sonne steckt, die Jacke nicht mehr unbedingt schließt und die UGG Boots getrost in der hintersten Ecke des Flurs stehen lässt und drüber nachdenkt zu den Ballerina`s zu greifen. Zeit für einen neuen Frühlingslook!

Nur was meinen Kleiderschrank betrifft, muss ich noch umdenken. Zu oft greife ich noch morgens – aus Winterroutine – lieber zu den mehr oder weniger dicken Pullover, anstelle zu T-Shirt, Top und Co. Vielleicht muss einfach mal mal was Neues her, um neue Lust auf die frühlingshafte Bekleidung zu wecken. Also einfach das schöne Wetter mal nutzen und in der Stadt nach neuen Tops für den neuen Frühlingslook schauen, dem perfekten Basic für jeden Frühlingslook.

fruehlingsstreetstyleStreetstyle via Pinterest: 1 – 2 – 34

Wie ihr mit einem einfachen Top und unseren Lieblingen aus den Wintern, wie der Jeans oder dem Maxirock, einen zauberhaften Frühlingslook kreieren könnt, zeigen diese Streetstyles. Für die noch nicht ganz so warmen Frühlingstage, kombinieren wir sie einfach mit einem weiteren Liebling: Einem Blazer oder der Strickjacke. Diese kann auch ganz einfach, ganz schnell mal links liegen lassen, wenn es doch wieder warm genug ist für den Frühlingslook.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.