Time to (try) to win again…

Mal wieder eine Liste mit Gewinnspielen, beim letzten Mal ist es ja nichts geworden.

Pearls and Poodels macht den Anfang und verlost ein großartiges Set, welches ich schon wegen der PB Purse haben will.

What Charly thinks verlost “Urban Decay Hall of Fame” – Auch ein Gewinn den ich sehr gern mein eigen nenne würde.

Nr. 3 ist das Gewinnspiel von Beautylicious Love mit einem tollen Gewinn von MAC.

Zudem gibt es noch bei TheABChan MAC Pigment Abfüllungen.

Eine tolle Tasche kann man bei Niiundso gewinnen.
Bei Froschgrün gibt es wieder ein sehr süßes Set.
Auf Reegen Fashioned mann zum Beispiel diese tolle Kette gewinnen.
Bei Narrations of a MAC-a-holic gibt es wieder tolle Schminke zu gewinnen.
Von Innen und Aussen hätte ich gern ganz viele schöne Nagellacke.
Bei Redcat 06 gibt es auch ein tolles Set, welches sich schon wegen dem Labello mit Cola Geschmack lohnt.
Bei Gisela is back gibt es einen Gutschein für den Naketano Online Shop den ich sicherlich sinnvoll ausgeben könnte ;).

Beteilige dich an der Unterhaltung

1 Kommentar

  1. Da bekomme ich immer ganz große runde Kulleraugen, wenn ich sehe, wie viele tolle Sachen frau heutzutage im www gewinnen kann. Jeden Tag gibt es neue Gewinnspiele. Das folgende gefällt mir besonders gut, weil die Gewinne einfach atemberaubend gut sind; und das für einen geradezu lächerlich anmutenden Link…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.