Thementage oder themenloses Bloggen?

Entweder ich habe keine Ahnung was ich bloggen soll oder ich könnte zu einem Thema gleich 10 Blogeinträge raushauen. Irgendwie kommt es dadurch immer öfters dazu dass ich dann tagelang das nur zu einem Thema blogge. Abwechslung? Null! Eine weitere Folge ist dass es Tage gibt an denen ich alle Stunde etwas bloggen könnte und dann wieder ein Tag auf den anderen folgt an dem nichts kommt.

Daher meine Frage an meine Leser und andere Bloggerin: Wie macht ihr das bzw. wie wollt ihr es?

Lieber einfach drauflos bloggen egal ob die (Themen-) Abwechslung auf der Strecke bleibt oder “Thementage”? Thementage würde bedeuten das an jedem Tag zu einem festen Thema gebloggt wird (Ausnahmen bestätigen die Regel, gibt ja immer wichtige Sachen die unabhängig vom Tag sind…).

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.