We all live in a yellow submarine

Naja, in dem Fall lebt eigentlich eher der “Tea” in der “yellow submarine”. Eigentlich gehöre ich ja auch zu den fanatischen Kaffeetrinken, mit Milch & Zucker. Doch gerade bei dem Wetter und weil man ja weiss das zu viel Kaffee auf Dauer ungesund ist trinke ich auch gern mal Tee. Die meisten wirklich leckeren Tee-Sorten gibt es nicht im Beutel sondern meistens nur als Teemischung. Alle Varianten den leckere Mischung ins Wasser zu bekommen ohne sie danach noch durch einen Filter jagen zu müssen sind weniger bisher chic. Bisher. Nun gibt es dieses süße kleine U-Boot welches dafür sorgt dass das Wasser bald nach nicht nur nach Wasser sondern eurer Tee-Sorte schmeckt.

Die kleine Submarine für den Tee gibt es hier.

Beteilige dich an der Unterhaltung

2 Kommentare

  1. Hallo, muß mal doof fragen, kann man dieses Tee-U-Boot auch kaufen? Sehe nirgends einen Preis!
    Grüße Anita

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.