Fashion Victim

Tausend und eine Nacht Outfit – Bitte voten

Bei Stylefruit kann man wieder ein Outfit zusammen stellen und gewinnen. Das Thema ist dieses Mal „Tausend und eine Nacht“. Eins ist diesmal jedoch anders: Durch die Anzahl der Kommentare und „Gefällt mir“ wird bestimmt werd der Sieger ist. Aus dem Grund möchte ich meine lieben LeserInnen dazu aufrufen für mich zu voten bzw. mein Outfit zu kommentieren.

Was Ihr davon habt? Ich verlose einen Teil der Sachen danach auf meinem Blog. Nein, nicht nur den Schmuck ;). In die Verlosung gehen auf jeden Fall: Die Handtasche, die Hose, der Schal, der Schmuck… Eigentlich mag ich nur den Blazer mein nennen. Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr für mich abstimmt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.