Taschen-BH

Es gibt Outfits da ist einfach kein Platz zum Verstauen diverser Sachen, es gibt aber diverse Sachen die auch Frau einfach bei sich führen muss. Was tun? Diesen BH anziehen! Der bietet jede Menge Platz für Lipgloss, Geld, Handy… Super Idee? Ich glaube nicht. Ich will nicht wissen was für Blicke die Trägerin auf sich zieht, weil wir Ihre Oberweite ausgebeult ist.

Beteilige dich an der Unterhaltung

2 Kommentare

  1. ach, für geldscheine mag das gutsein, aber für mehr nicht – das hast du recht. ich mag keine rechteckige handybrust haben

  2. Prinzipiell ja keine schlechte Idee, aber das sieht doch nicht aus, wenn man darin ein Handy verstaut. Mit Geldscheinen mag das aber ja gehen…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.