Tara Reid – Abgemagert. Schön ist anders…

Mit Tara Reid verbinde ich immer die hübsche Blondine mit dem tollen Körper aus verschiedenen, vorwiegend Comedylastigen, Filmen wie American Pie. Toller Körper bedeutet: Kein Gramm zu viel, aber eben auch kein Gramm zu wenig.

Richtig geschockt war ich als ich die Gute heute im TV gesehen habe: Sie erinnert mich an ein abgemagertes, blondiertes Brathähnchen. Schön ist irgendwie anders. Vielleicht sollte sie die Zeit die sie unter der Sonne oder im Solarium verbringt lieber mal mit etwas mehr essen verbringen…

Beteilige dich an der Unterhaltung

1 Kommentar

  1. Omg, das sieht echt nicht schön aus. Soetwas geht gar nicht.
    Da erkennt man dann auch sehr schön, dass der Busen bestimmt nicht echt ist. Sonst wäre der mit geschrumpft und die Proportionen sähen nicht so extrem merkwürdig aus.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.