Sunday Ebay Shopping

ebayhaul

Sonntagabend: im Fernseher laufen diverse Filme, die irgendwann mal im Kino liefen und mehr oder weniger Aufmerksamkeit auf sich ziehen. Doch wer will schon in die Glotze schauen, wenn die richtig spannenden Krimis sich auf dem Laptopbildschirm abspielen?
It’s Ebay Time! Haben wir doch schon früh(er) gelernt: Willst Du bei eBay was (ver)kaufen, dann tu dies am besten am Sonntagabend gegen 20 Uhr. Da sind die meisten daheim und schauen Tatort und eben auch nochmals schnell ins Internet.

An diesem Sonntagabend muss der Tatort besonders spannenden gewesen sein, den ich konnte echte Designer-Schnäppchen schieße:

Ein Seidenshirt von Strense, ein Seidenkleid von Sportmax, eine goldene Jacke von Blacky Dress und eine Jeans von ACNE (nicht auf dem Bild). Alles für nichtmal 50 €. Kann eine Woche schöner enden? Wohl kaum!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.