Fashion Victim

Sukkulenten to wear

Sukkulenten Schmuck von Passionflowertowear

Sukkulenten – die neuen Trendpflänzchen. Pflegeleicht und doch sehr ansehnlich… So ansehnlich, dass man sie sogar zu Schmuck verarbeiten kann, wie das Label Passionflowertowear eindrucksvoll zeigt. In liebevoller Handarbeit werden zaubern sie Statement-Ketten und Armbänder aus Sukkulenten, die zum Beispiel einen einzigartigen Hochzeitsschmuck abgeben.

Getragen können die grünen Schmuckstücke drei bis vier Woche – danach kann man sie einpflanzen und sich weiter an ihren Anblick erfreuen. Wenn das mal nicht ein wirklich ansehnliches, ökologisches Statement ist. Und der Anblick des Pflänzchens wird einen sicherlich immer an das schöne Schmuckstück erinnern.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.