Suchergebnisse

Viele meiner Besucher kommen auch über Google.de und Co. Die Suchbegriffe über die sie teilweise kommen bringen mich gern zum Schmunzeln. Leider lösche ich die auch regelmäßig um einen Überblick zu behalten, da sind wirklich gute verloren gegangen. Doch hier nun einige aktuelle und in Zukunft dann mehr und hoffentlich auch wieder richtig lustige:

  • “Was tun wenn man sein Handy verliert”
    Suchen, Aufregen, Weinen, den Handyprovider anrufen und es sperren lassen…
  • “Praktikum ersteigern”
    Hats mit dem Bewerben nicht geklappt?
  • “Fernbeziehung gemeinsame Wohnung”
    Ich dachte immer das eine schließt das andere aus…
  • “Wie viele Teile darf man anprobieren”
    H&M Vier, New Yorker 3, Primark 8, Vero Moda 5
  • Kauf Dir einen Praktikanten
    Mit einer Stellenausschreibung geht es einfacher, fairer und günstiger…

Beteilige dich an der Unterhaltung

1 Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.