Fashion Victim

Strick, Strick, Chic…

Pullover mit Orang-Utan Motiv – Pullover mit HasenmotivPferdchen Pullover

Auf der Suche nach Schnäppchen für Cheaperia bin ich auf einen, für mich, neuen Onlineshop gestoßen: Debenhams. Ein neuer Online-Shop auf dem Deutschen Modemarkt? Let’s shop! Schließlich brauch man für die neue Jahreszeit neue Kleidung…

Ich bin von Kopf bis Fuß auf Herbst eingestellt… okay, von Kopf bis Hüfte, am Fuß trage ich immer noch Slipper, Ballerina und Co. Tristes Grau? Ja, bitte- doch wenn mit farbigen Highlights, so wie die Natur es uns im Herbst ja auch präsentiert. Bei den süßen Pullovern ist das Schietwetter schnell vergessen.

Strickjacke mit Schleifchen – Gestreifte Strickjacke – Strickjacke mit gestreiften Falten

Ein Strickpullover alleine bringt es aber nicht und zieht man zehn von den hübschen Stücken übereinander sieht das auch nicht mehr wirklich hübsch aus… Deutlicher netter ist da doch die Variante mit der Strickjacke über dem Pullover. Und auch hier gibt es süße verspielte Varianten, wie die Strickjacke mit den Schleifchen. Jedoch sollte man es nicht übertreiben, Plus und Plus ergibt hier ausnahmsweise sonst Minus.
Also lieber einen auffälligen Pullover und eine unauffällige Strickjacke. So ist man auch den ganzen Tag für jede Gelegenheit gerüstet. Pullover zu auffällig? Strickjacke zu und schon behält man Hase, Affe und Pferdchen für sich…

1 thought on “Strick, Strick, Chic…”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.