Strick für die Beine

Vor kurzem habe ich einer der diversen Frauenzeitschriften etwas gesehen, dass in mir gleich den Wunsch nach Winter weckte: Gestrickte Leggins bzw. Treggins. Leider weckte das gute Stück in mir auch den Wunsch nach einem höheren Lottogewinn. Nur dann könnte ich es mir leisten und würde es mir auch kaufen…

Doch dann kamen auch diverse Bekleidungsketten auf die Idee und somit ist der Wunsch der Strickleggins erfüllbar geworden. Mein Favorit ist die von Gina Tricot, da nur diese auch wirklich wie eine Hose gemacht ist. Mit 30ig Euro auch die Teuerste und leider nur in Schwarz und Braun erhältlich. Trotzdem freue ich mich drauf meine Beine im Winter in diese Strickleggins zuhüllen. Sie werden es sicherlich warm haben.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.