Stripe for me Baby!

streifenBilder via Pinterest

Strich, Strich… den Punkt brauch ich nicht. Streifen sind alles was ich will und das am liebsten von Kopf bis Zeh! Ich bin total verliebt in das Muster- So schlicht, so stylisch, so vielseitig. Tops, Röcke, Hosen, Jacken… am liebsten würde ich jede Form von Streifen in meinem Kleiderschrank versammeln.

Wie soll man diesem Trend auch widerstehen? Die Designer und Modemädchen dieser Welt beweisen eindrucksvoll wie gut die guten alten Streifen aussehen können. Einfach ein zeitlos schöner Trend…

stripeKleid mit Aussparung, Rare – Bleistift Rock, Topshop –  Stretchjeans, H&M – Top, Mujl
Pullover, Angela Davis – Bluse, s.Oliver – Tasche, Marc Jacobs – Rucksack, Asos

6 Replies to “Stripe for me Baby!”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.