Daily Drama

Streetstyle Saturday: Stripe me Neon

sss_stripemeneonStreetstyle via Pinterest
Streifenkleid, Superdry – Neon Bolero, Alexon – Pumps, Blink – Kette, Dorothy Perkins

Lange gab es keinen Streetstyle mehr – doch nun gibt es wieder (regelmäßig) ein neues Lieblingsstyling. Beginnen will ich mit einem Outfit, was so zauberhaft ist, dass man es einfach nachstylen muss.

Einfach, doch bezaubernd und das funktioniert nur wenn man ein zwei Kleinigkeiten beachtet. Irgendein gestreiftes Kleid? Nein, das würde nicht funktionieren… ausgestellt sollte es sein, damit der großartige Retrolook zustande kommt. Unterstützt wird dieser durch die passenden Accessoires: Wie eine Sonnenbrille im Schmetterlings-Style oder mit Cat-Eyes, einer prunkvollen Kette und Wildlederpumps.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.