Daily Drama

Streetstyle Saturday: Maxi for Winter

streetstylesaturday

Streetstyle: Via Pinterest
Outfit zum Nachshoppen: Rock – Pullover – Kunstpelz – Boots

Ich liebe meine Maxiröcke – doch sie im Winter tragen? Fühlt sich irgendwie falsch an… Aber warum? Es gibt so unglaubliche tolle Winterlooks, die meinen Liebling auch an den kälteren Tagen gekonnt in Szene setzen. Grund genug für mich den Streetstyle Saturday wieder ins Leben zu rufen.
Wie können wir den Maxirock auch im Winter kombinieren? Ganz einfach: Wie jeden anderen Rock auch, mit Pullover und Boots. Lediglich bei der Jacke gibt es gewisse Einschränkungen: Ein Mantel kommt hier nicht zur Geltung und sorgt nur dafür, dass der Rest des Outfits dies auch nicht tut. Also lasst diesen lieber in Schrank und greift zu den kürzeren Jacken, die wir ja eigentlich im Winter eher links liegen lassen.

Ich für meinen Teil, hoffe immer noch das der Frühling bald kommt, aber werde mal wieder zu einem meiner Maxiröcke greifen – vielleicht kommen damit ja zu mindestens die ersten Frühlingsgefühle…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.