Daily Drama

Street Style Saturday Special: Trendfabrik

streetstylesaturdayStreetstyle via Pinterest

Outfit via Trendfabrik: Top, Angeles never Die – Blazer, VILA
Jeans, Blue Monkey – Pumps, Life&Style – Tasche, Guess

Die Sommer Streetstyles kann ich mir beim Blick aus dem Fenster erstmal sparen… Gott sei Dank gibt es sommerliche Styles, die etwas wärmer sind.

Bestes Beispiel hierfür ist dieser Bohemian-Streetstyle, der sowohl mit Jacke als auch ohne einfach funktioniert. Dieser Streetstyle passt nicht nur fast jeder Wetterlage, sondern auch zu jeder Gelegenheit. Funktioniert sowohl für in die Office, als auch für den Abend in der Beachbar.
Alle Teile lassen sich auch ganz einfach mit anderen kombinieren und so lassen sich ganz einfach weitere tolle Streetstyles erstellen, für die Sommertage. Zu warm für Jeans? Weglassen oder durch eine beige Leggin ersetzen.

Passt man auf dass die Haare und die Accessoires, wie Kette und Armbänder, das Thema Bohemian aufgreifen muss man sich auch keine Sorgen machen, dass der Style seinen Charme irgendwie verlieren könnte.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.