Daily Drama

Street Style Saturday Special: Sieh an

streetstylesaturday

Streetstyle via Pinterest 1 – 2 – 3

So simple, so chic und zur Zeit auch meine absolute Lieblingskombi: Eine einfache Jeans und ein weißes Shirt. Je nach Temperatur gern auch Shorts oder Rock…
Die passenden Produkte für so einen Look zubekommen ist nicht schwer, doch bei Sieh an bekommt man sie günstig(er) und hat somit mehr Budget für die Highlights dieses Looks: Die Accessoires.
Bei diesen sollte man bei so einem schlichten Outfit eher klotzen, als nur kleckern. Ob schlicht in Silber oder Gold, oder bunten Schmuck dass sei jedem selbst überlassen. Eine Statementkette oder eine Armparty, die für echte Hingucker sorgen, bilden die Hingucker bei solchen Outfits und machen das Schlichte zu etwas ganz Besonderem.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.