Daily Drama

Stellt euch den Wecker: Cocosa Designer Clearance SALE

superdesignersale

Nein, heute ist nicht Sontag und doch habe ich einen super Designer-Sale Tipp für Euch: Cocosa.

Ich LIEBE Designer-Kleidung! Leider eine sehr teure Liebe… ja wäre da nicht der SALE und Seiten wie Cocosa. Und der glückliche Zufall der ab und an beides zusammen führt. Morgen ist es wieder so weit: Cocosa Designer Clearance SALE. Ein sehr guter Grund ausnahmsweise mal den Wecker etwas früher klingeln zu lassen den ab 6.00 Uhr kann man Designer-Teile für bis zu 90% weniger ergattern.
Das klingt nach verdammt frühen Aufstehen? Die Müdigkeit wird sich schnell legen und vor allem belohnt! Letztes mal habe ich dort Designer-Kleidung im Wert von über 1000€ für nur ca. 100€ ergattert. Und auch diesmal begehrt mein Herz wieder das ein oder andere Teil.

Ihr wollt sehen ob sich das wirklich lohnt? Dann schnell bei Cocosa anmelden und durchklicken… dann aber mindestens genauso schnell ab ins Bett und morgen früh heißt es: Happy Designer SALE Shopping!

………………………………………………………………………………………………………

No, it’s not sunday again – it’s still Thursday and we still have to wait for the weekend to begin (but even to end…). But you don’t have to wait for new Designer SALE Highlights:
Tomorrow the Cocosa Designer Clearance SALE starts and even if it sound really hart: it’s a real good reason to get up at 6 o’clock. Why? You can save up to 90% on   designer clothes.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.