Daily Drama

Star von Bunny – Vom einfachen Hasen zum Topmodel

Aus einem einfachen Bunny kann ein Topmodel werden, es muss es nur wirklich wollen. Dies beweist uns Star von Bunny. Ein süßes, weißes Häschen welches den Weg vom Bett zwischen zahlreichen unbekannten Kuscheltieren in die Arme von zahlreichen Schauspielern und Models geschafft hat.
In dem Buch „Star von Buny – Ein Topmodel“ erzählt die süße kleine Hasendame wie es schafft. Welche Diät ist nötig? Was machen beim Fotoshooting und noch viel wichtiger: Wie benimmt man sich richtig wenn man es dann auf den roten Teppich geschafft hat?

Das Buch ist ab dem ersten Februar in Deutschland erhältlich. Wer es mir gleich tun will und, kann es aber bei Buch.de schon vorbestellen.

Wer so lange nicht warten will oder so begeistert ist dass ihm das Buch nicht reicht kann auch noch jede Menge über das kleine Plüchmodel auf Ihrem Blog erfahren. Natürlich, wie sollte es bei einem echten Star auch anders seien, kann ihr bei Twitter folgen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.