Fashion Victim

Sponsored Video: Die OTTO Fearless Selection

Heute hab ich die Ehre, euch exklusiv vor der TV-Premiere den neuen OTTO Kampagne präsentieren zu dürfen:
Die OTTO Fearless Selection.

Wieso „Fearless“? Wie immer steckt nicht sinnlose Kreativität hinter der Kampagne, sondern einen Gedanke: Wenn man ein neues Outfit trägt, fühlt man sich extrem stark und selbstsicher.
Ein Date, ein Vorstellungsgespräch, oder das erste Zusammentreffen mit den Schwiegereltern – nicht selten stehen wir bei wichtigen Terminen nicht vor dem Kleiderschrank, sondern in der Umkleide. Wieso kaufen wir für solche Gelegenheiten neue Kleidung? Nicht weil unser Kleiderschrank es nötig hat, sondern wir – schöne, gut sitzende neue Kleidung stärkt nicht nur die Laune, sondern auch das Selbstbewusstsein.

Für die Herbst Kollektion setzt OTTO auf aktuelle Trends wie Black & White, Power Prints, Pro Sport und Rocker Style und zeigt so auch modisch den Herbst von einer ganz anderen Seite. Die Styles sind mit dem Start der Kampagne in einem Themenshop auf otto.de erhältlich.

Neben dem Spot, den ihr ab Montag im TV sehen könnt, wird es natürliche diverse Print-Kampange, sowie Zusatzmaterial auf YouTube etc. geben. Ich bin total begeistert von der Idee und Umsetzung und finde den Spot wirklich gelungen – er bleibt in Erinnerung und das Wichtigste gibt es zum Schluß: Die Mode.

Wie findet ihr die neue Kampagne von Otto?

Sponsored Video

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.